Championscup 2012
Gundelfingen (G-Junioren), TSV Wasserburg (F-Junioren) und TSV Krumbach (E-Junioren) gewinnen die Turniere



Beim Bambinicup am Samstag waren alle Junioren über ein paar Tropfen Wasser dankbar. (siehe Impressionen unten)


Feuchtigkeit war beim Turnier nur einen Tag später genügend da.
Wegen der Witterung wurden bei den F- und E-Junioren die Platzierungsspiele nicht ausgetragen.
Dies geschah natürlich in Absprache mit allen Trainern.
Als um 7.00 Uhr der Sportplatz besichtigt wurde, war an ein Juniorenturnier noch nicht zu denken.

Danke allen Helfern, die es ermöglichten, dass um 10.00 Uhr das Turnieren beginnen konnte. (siehe Bilder unten)

20120630_Ergebnisse_Bambinicup_2012.pdf

20120701_F-Junioren_Championscup_Ergebnisse.pdf

20120701_E-Junioren_Championscup_Ergebnisse.pdf