F-Junioren gewinnen Hallenturnier in Balzhausen

stehend von links: Tim Titze, Marius Höh, Henrik Sassen, Andreas Bamberger
vorne von links: Yasin Özdogan, Nik Gröpper, Jona Lutzenberger
Trainer: Jürgen Gerstmayer

Hallenkreismeisterschaften: F1 verteidigt ihren Titel!

Dank des Einsatzes der Spieler Hendrik Sassen, Jona Lutzenberger, Fabio Mahmoudi, Mark Dragomirov, Tim Titze, Andreas Bamberger, Marius Höh und Yasin Özdogan sowie ihres Trainers Jürgen Gerstmayer konnte die F1 ihren Titel erfolgreich verteidigen.

9.1.12

Osman Halatli (rechts) und seine Jungs sind Hallenkreismeister 2011/12; erster Gratulant war Spielgruppenleiter Peter Miller (links)

Die F1 Junioren haben sich für die Endrunde am 7.1.2012 in Thannhausen qualifiziert.
Die F2 Junioren wurden ungeschlagen und ohne Gegentor Hallenkreismeister 2011.
12.12.2011

E-Junioren_-_8er-Feld_alle_Plaetze_Komplett.pdf

Ergebnis E-Jugend

F-Junioren_-_8er-Feld_alle_Plaetze_Komplett.pdf

Ergebnis F-Jugend

TSV Wasserburg gewinnt bei den F-Junioren den Championscup

9.7.2011: In einer inoffiziellen Kreismeisterschaft besiegt der TSV Wasserburg alle Teilnehmer. Trainer Jürgen Gerstmair und sein Team waren unschlagbar.